Twister-dance – Disko bei Sande Oldenburg und Wilhelmshaven

Ihr seid demnächst in der Nähe von Sande, Oldenburg oder Wilhelmshaven unterwegs und wisst noch nicht, was ihr abends am besten unternehmen könnt? Was haltet ihr von einem Partyabend im twister-dance, der wohl angesagtesten Mehrraumdisko in der Gegend. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, schaut einfach vorher auf dieser Seite nach, denn hier erfahrt ihr mehr über die Location.

Das twister-dance befindet sich in Sande, in der Nähe der Autobahn A 29 zwischen Oldenburg und Wilhelmshaven. Bereits vom Auto aus kann man den Skybeamer sehen, der euch direkt zu der Disko leiten wird. Die Disko verfügt über fünf Räume, in denen je nach Musikgeschmack und Stimmung nach Lust und Laune Party gemacht wird. Der größte Raum ist die Mainhall, in der Techno, House, Charts und Black-Music sich abwechseln. Die besten DJs aus der Szene zeigen hier ihr Können. Steht ihr hingegen eher auf das Beste der vergangenen Jahre, also aus den 80ern und 90ern, solltet ihr unbedingt im Bereich der Dance Classics vorbeischauen. Das sollte genau nach eurem Geschmack sein. Hip-Hop, Black, Reggae und Soul erwarten euch im T-Club. In der Havanna-Lounge wie auch der Chill-Zone könnt ihr bei einem leckeren Cocktail während der Tanzpausen relaxen.

Auf der Webseite findet ihr viele weitere Beschreibungen zu den einzelnen Räumen der angesagten Disko wie auch zu den hier auflegenden DJs. Fotos veranschaulichen die einzelnen Tanzflächen, ein Video beweist die einzigartige Stimmung. Auf der Seite findet ihr außerdem den Anfahrtsweg, wie auch Informationen zu Kleidungsordnung und Einlassbeschränkungen. Kontaktadresse und auch freie Jobs sind aufgeführt. In einem Gästebuch tauschen sich die Besucher der Disko regelmäßig aus.

Also: Auf was wartet ihr noch? Ab in das twister-dance nach Sande!

Webseite:

Die Reisen: Disko mit dem Titel Twister-dance - Disko bei Sande Oldenburg und Wilhelmshaven wurde von nicole geschrieben, am 2. September 2016. Hier sehen Sie eine Auswahl an Fotos zu Disko:

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Es gibt noch keine Bewertungen

Kommentar verfassen