Jul 15

Kreuzfahrttipps nicht nur für Anfänger

Dieses Reise-Buch, herausgegeben vom Conrad Stein Verlag soll vor allem denjenigen helfen, die sich bisher noch nicht getraut haben, eine Kreuzfahrt zu buchen, weil viele ihrer Bedenken nicht ausgeräumt werden konnten. Es soll zeigen, dass Kreuzfahren heute kein unbezahlbarer Luxus mehr sein muss und es längst nicht mehr so gezwungen zugeht. Das Buch führt Sie Schritt für Schritt von der Vorauswahl des Reisezieles, über die passende Reederei zu den Buchungsmöglichkeiten für Kreuzfahrt, Anreise und Vorübernachtungen sowie alles Wissenswerte an Bord. Es zeigt auf, welche Möglichkeiten sich anbieten, Landausflüge organisiert oder selbst gestaltet zu unternehmen und beinhaltet Beschreibungen der Destinationen und der entsprechenden Reisezeiten.

Webseite:
Dez 18

Reisebuch Karibik-Kreuzfahrt

Das neue Reisebuch der Autorin Marita Oppermann beschreibt die verschiedenen Möglichkeiten, die eine Kreuzfahrt in der Karibik bietet. Es lässt sie an den Schönheiten der karibischen Inseln teilhaben. Mal sind die Strände schneeweiß, mal, bei vulkanischem Ursprung, können sie schwarz sein. Das Hinterland ist wie bei den ABC-Inseln, Aruba, Curacao und Bonaire, trocken und felsig, während Inseln wie St. Lucia blühende grüne Paradiese mit ursprünglichem Regenwald sind. Zahlreiche Karten der Inseln und Photos ergänzen die umfangreichen Informationen. Unterschiedliche Ausflüge auf den Inseln und verschiedene Reedereien werden vorgestellt, die Vor- und Nachteile von gebuchten und selbstorganisierten Ausflügen gegenübergestellt. Informieren Sie sich über die Bücher auf der Webseite: http://www.kreuzfahrttipps.com mit seinen vielen Reisetipps.

Webseite: