Public Viewing München Fußball WM Südafrika

Die Fußball WM 2010 in Südafrika wird wieder einmal ein großartiges Sportevent sein. Am meisten macht es natürlich Spaß gemeinsam mit Freunden und Fans beim Public Viewing bei den Spielen mit unserer Jungs mit zu fiebern. In München gibt es mit der SKY WM Arena im legendären Discoclub P 1 die wohl exklusivste Art die Spiele zu sehen. Der P1 Club befindet sich momentan im Theatersaal im Haus der Kunst und bietet mit den 16 Meter hohen Wänden eine ideale Möglichkeit mit die Spiele in sehr hoher Qualität zu zeigen. Dabei bietet die 360 Grad Projektion ein Fußballerlebnis der besonderen Art.

Weitere Plasma Fernseher auf der Terrasse und in Lounges sorgen dafür, dass man kein Minute von einem Spiel verpassen muss. Es gibt die Möglichkeit Indoor und Outdoor die Spiele zu verfolgen. Nach den Spielen gibt es eine WM After Match Party, wo ausgelassen gefeiert werden darf. Gruppen und Firmen können spezielle Pakete in der WM Sky Arena im P 1 buchen. Dabei kann man unter Freunden oder Kollegen im kleinen Kreis im Lounge Bereich die Spiele der FIFA WM in Südafrika verfolgen. Wer sein Ticket für das 360 Grad Public Viewing Event in Münchens Club P 1 Online bucht, der spart gegenüber dem Eintrittspreis an der Abendkasse.

Weitere Informationen erhalten Sie unter:

P 1 360 Grad SKY WM Arena

Prinzregentenstraße 1

80538 München

Web: www.sky-wm-arena.de

Webseite:

Die Reisen: München mit dem Titel Public Viewing München Fußball WM Südafrika wurde von matti geschrieben, am 10. Januar 2015. Hier sehen Sie eine Auswahl an Fotos zu Deutschland:

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Es gibt noch keine Bewertungen

Kommentar verfassen