Propeller Island Lodge

Die Propeller Island City Lodge in Berlin ist ein außergewöhnliches Hotel, wo jedes Zimmer von einem Berliner Künsler sehr individuell eingerichtet wurde, zum Teil sehr bizarr. Die Unterkunft sieht sich selber als Gesamtkunstwerk. Die Webseite ist in deutscher, englischer, spanischer, riussischer und italinischer Sprache. Die internationalen Gäste können ebenso in Särgen schlafen, wie auch in einem vollkommen verspiegelten Zimmer oder in einem Zimmer, wo alles auf dem Kopf steht. Ein Audiokonzept gibt den einzelnen Zimmern noch eine zusätzlich persöhnliche Note. Auf der Webseite von propeller-island.de gibt es Infos zu den Zimmerpreisen, den Künstlern, Fotos und Videos. Das Hotel liegt sehr zentral nur wenige Meter vom Kurfürstendamm und von öffentlichen Verkehrsmitteln entfernt.

Webseite:

Die Reisen: Lodge mit dem Titel Propeller Island Lodge wurde von matti2008 geschrieben, am 7. November 2015. Hier sehen Sie eine Auswahl an Fotos zu Berlin:

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Es gibt noch keine Bewertungen

Kommentar verfassen