Party Urlaub Mallorca buchen

Habt ihr mal wieder richtig Lust einen Party Urlaub auf Mallorca zu buchen? Hier haben wir ein paar Tipps zusammengestellt, die euch beim buchen eurer Partyreise nach Mallorca helfen sollen.

Party Urlaub auf Mallorca:

Die Party Meile Nummer eins auf Mallorca ist die Playa del Palma nicht weit vom Flughafen Palma de Mallorca entfernt. Ihr habt also keine langen Transferzeiten vom Flughafen zum Hotel auf Mallorca.

Das Zentrum der Party Zone befindet sich an der Strandpromenade der Playa del Palma zwischen dem Ballermann 4 und 7. Hier reit sich ein Party Lokal an das andere. Am Ballermann 6 wird am Tage Sangria in der Sonne genossen bevor es am Abend in die zum Teil schon weit über Mallorca hinaus bekannten Party Locations „Oberbayern“, dem „Bierkönig“ oder dem „Mega Park“ geht. Diese liegen alle nur einen Steinwurf voneinander entfernt und sich sicherlich nicht die einzigen Party Möglichkeiten am Ballermann auf Mallorca. Meist kann man hier schon am Vormittag zu deutschen Schlagern das erste kühle Blonde genießen!

Wenn ihr euch im Party Urlaub um nichts weiter kümmern wollt, dann ist man mit einem Pauschalurlaub bestens bedient. Um Frühstück und Abendessen muss man sich dann nicht mehr kümmern und kann sich ganz dem abfeiern auf Mallorca hingeben. Wenn man „all inklusiv“ bucht, sind neben dem Essen, das man dann den gesamten Tag zur Verfügung hat, auch lokale Getränke mit im Preis enthalten. Hier aber bitte genau die Bedingungen der Reiseveranstalter lesen!

Wenn ihr direkt in auf der Partymeile am Ballermann auf Mallorca wohnen wollt, dann empfehlen wir das Hotel „Playa Golf“ oder das „Riu San Francisco“. Diese liegen unmittelbar am Ballermann 6 und sind nur wenige Gehminuten zum Oberbayern – wo man auch schon mal auf Jürgen Drews treffen kann, dem Bierkönig und all den anderen Party Kneipen, sowie der Schinkenstraße entfernt.

Auf der nachfolgenden Seite habt ihr die Möglichkeit euren nächsten Party Urlaub auf Mallorca zu buchen. Gebt einfach euren Abflughafen ein, die Reisedaten und den Ankunftsflughafen Palma de Mallorca und schon könnt ihr die unterschiedlichen Angebot anschauen!

Webseite:

Die Reisen: Party mit dem Titel Party Urlaub Mallorca buchen wurde von micha geschrieben, am 28. Februar 2015. Hier sehen Sie eine Auswahl an Fotos zu Abfeiern:

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Es gibt noch keine Bewertungen

Kommentar verfassen