Nordische Ski-WM 2011 Oslo Norwegen

Ende Februar bis Anfang März sind die Skisportanlagen am Holmenkollen in Oslo wieder einmal Austragungsort der Nordischen Ski-Wm 2011. Die Hauptstadt von Norwegen wird sich in diesen Tagen in ein riesiges Volksfest verwandeln. Die Norweger lieben den Wintersport. Immerhin wurde das Skispringen in Norwegen erfunden. Die neue Skisprungschanze Holmenkollen wird das Zentrum der Ski WM der Nordischen Diziplinen sein. Hierzu gehären neben dem Skisprung, die Nordischen Kombinierer und natürlich die Langläufer & Langläuferinnen.

Auf der offiziellen touristischen Website von Oslo können Zuschauer Reisepakete mit Übernachtungen in einem Hotel und Tickets zu den Sportveranstaltungen buchen. Der OSLO Pass mit zahlreichen Vergünstigungen, freien Eintritt in Museen & Sehenswürdigkeiten und die kostenlose Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel ist in dem Reisepakt zur Nordischen Ski Weltmeisterschaft in Oslo bereits im Preis inbegriffen. Für Familien ist das Paket besonders günstig, da 2 Kinder im Zimmer der Erwachsenen kostenlos übernachten können.

Webseite:

Die Reisen: Ski mit dem Titel Nordische Ski-WM 2011 Oslo Norwegen wurde von matti geschrieben, am 16. Mai 2018. Hier sehen Sie eine Auswahl an Fotos zu Norwegen:

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Es gibt noch keine Bewertungen

Kommentar verfassen