Urlaub: Nonstopflug Berlin Sibirien Flugverbindung

Russland als Reiseland ist für Europäische Urlauber zum größten Teil noch Neuland. Es gibt natürlich interessante Städte wie Moskau und St. Petersburg, aber das große Land hat noch viel mehr zu bieten. Ab Berlin gibt es neben den Nonstopflügen nach St. Petersburg und nach Moskau auch einen direkten Flug in die größte Stadt von Sibirien Nowosibirsk. Die Fluggesellschaft S7 hat eine der modernsten Flugzeugflotten von Europa. Von Nowosibirsk aus gibt es reizvolle Landschaften zu entdecken. Die Tundra, Taiga, Steppenlandschaften und zahlreiche Flüsse bieten viel Abwechslung. Der tiefste See der Welt befindet sich ebenfalls in Sibirien. Auf dem zugefrorenen Baikalsee gibt es im Winter sogar einen Marathonlauf. Hier an den Städte und Orten am Ufer können Urlauber die Kultur am besten kennen lernen.

Zudem hält in Nowisibirsk die Transsibirische Eisenbahn kurz Transsib genannt, mit der Russland Urlauber Sibirien entdecken können oder wer Zeit hat kann bis Moskau fahren und von dort nach Berlin bzw. Deutschland zurückfliegen. Die Fluggesellschaft S7 bietet ja auch direkte Flüge von Moskau nach Berlin an. Die Flugtickets von Berlin nach Russland kann man am bequemsten auf der deutschsprachigen Website von S7 buchen. Man erhält ein elektronisches Ticket. Zudem kann man Fahrkarten für den Airportexpress den Aeroexpress zwischen den Moskauer Flughäfen und den Bahnhöfen im Zentrum von Moskau online buchen.

Webseite:

Die Reisen: Berlin mit dem Titel Nonstopflug Berlin Sibirien Flugverbindung wurde von matti geschrieben, am 10. Februar 2011. Hier sehen Sie eine Auswahl an Fotos zu Berlin:

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Es gibt noch keine Bewertungen

Kommentar verfassen