Naish Hawaii Windsurfing and Kiteboarding

Auf der sehr coolen englischsprachigen Webseite von der Surflegende Robby Naish finden leidenschaftliche Surfer, interessierte Wellenreiter und Kitesurfer alle Infos rund um das Windsurfen, Kitesurfen und die wichtigsten Surfspots weltweit. Hier seht Ihr die neusten Produkte aus der Welt der Surf, Windsurf & Kitesurfer und spektakuläre Videos von Robby Naish, gleichgesinnten Surfern u& Kitesurfern.

Auf der Webseite findet man weltweit Shops für die Produkte von Robby Naish. Der sympatische Surfer Robby Naish steht auf seiner Webseite nie im Vordergrund, alllerdings kann man durchaus einiges von seiner langen Karriere, als Profiwindsurfer und Kitesurfer (er ist mehrfacher Weltmeister und Rekordhalter für bestimmte Diziplinen des Windsurfsports und er hat auch das Kitesurfen vorrangetrieben – dort hat er auch Weltmeisterschaften in verschiedenen Disziplinen gewonnen) erfahren.

Auf naish.com findet man die neusten Bords, Infos zu den unterschiedlichen Surfbords bzw Surfbrettern und sieht relativ schnell das Robby Naish immer noch ein Surfer & Kitesurfer aus Leidenschaft ist – der sich auch sozial international für andere Menschen einsetzt und seine Heimat Hawaii als Surfpionier international vermarktet. Robby Naish hat ausserdem in seiner langen Karriere (mit 8 Jahren stand er zum ersten mal auf einem Surfbrett) viel zur Entwicklung des Windsurf- und Kitesurfsports und auch deren Sicherheit beigetragen. Für Naish steht die Sicherheit an erster Stelle – gerade für Anfänger dieser mitunter gefährlichen Wassersportarten. Natürlich feilt Robby Naish als Profi immer an neuen Entwicklungen.

Die absoluten Cracks lassen sich immer neue & gefährliche Aktionen einfallen – wie zum Beispiel sich mit Helikoptern in sogenannte Monsterwellen abzusetzen. Ganz nach dem Motto > no risk – no fun. Wenn Ihr das Meer & die Wellen aus Leidenschaft kennen lernen wollt, dann schaut Euch auf der Webseite von Robby Naish um > www.naish.com

Webseite:

Die Reisen: Naish mit dem Titel Naish Hawaii Windsurfing and Kiteboarding wurde von matti2008 geschrieben, am 29. April 2015. Hier sehen Sie eine Auswahl an Fotos zu Dunkerbeck:

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Es gibt noch keine Bewertungen

Kommentar verfassen