Mühlenurlaub

Freundliche Mühlenunterkunft in Mecklenburg- Vorpommern, umgeben von einer sanften Naturlandschaft. Zahlreiche Seen laden zum Baden oder Angeln ein. Jedes Zimmer ist sehr individuell eingerichtet. Die ehemalige Holländer Windmühle wird familiär geführt und kann auch für Gruppen bzw Seminare gebucht werden.

Ein ganz besonderes & individuelles Urlaubsziel zwischen Berlin und der Ostsee. Die Mühle Beckenkrug ist gut zu erreichen und bietet eine ruhige & natürliche Umgebung, mal vom Alltag los zulassen und einfach nur zu entspannen. Hier fühlen sich Alleinreisende ebenso wohl, wie auch Familien & Gruppen.

Webseite:

Die Reisen: Mühlenurlaub mit dem Titel Mühlenurlaub wurde von matti2008 geschrieben, am 23. Mai 2016. Hier sehen Sie eine Auswahl an Fotos zu Mühlenurlaub:

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Es gibt noch keine Bewertungen

Kommentar verfassen