Manchester Einkaufstipps England

Einkaufstipps für Manchester:

Aktueller Artikel über die neue Szene- und Shoppingmetropole Manchester in England. Ob Posh Spice wirklich auf Schnäppchenjagd war, ist eher ungewiß. Nach dem Attentat der IRA in dem Zentrum von Manchester wurde die Innenstadt sehr modern, futuristisch und extravagant von internationalen Architekten wieder aufgebaut.

Es sind neue Museen, ein Riesenrad und viele neue Einkaufsmöglichkeiten für die Shoppingverrückten Engländer und die internationalen Gäste entstanden. Viele internationale und nationalen Designmarken haben einen Shop in Manchester. Manchester, die drittgrößte Stadt Englands hat sich ist somit als wahre Shopping- und Erlebnisstadt entwickelt und die Beckhams haben immer noch ein Apartement in dieser Stadt, falls wieder Schäppchenjagd ist.

Viel Spaß bei Ihrem nächsten Besuch in der Metropole Manchester in England!

Webseite:

Die Reisen: Manchester mit dem Titel Manchester Einkaufstipps England wurde von matti2008 geschrieben, am 23. März 2015. Hier sehen Sie eine Auswahl an Fotos zu England:

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Es gibt noch keine Bewertungen

Kommentar verfassen