Urlaub: kinderfreundliche Hotels Paris Familienurlaub

Mit den Kindern in die Stadt der Liebe

Hotels in Paris

Es gibt kinderfreundliche Hotels in Paris. Hat man als Paar erst einmal kleine Kinder, dann ist es häufig aus mit dem entspannten, romantischen Urlaub. Nichts läge da ferner, als ein Urlaub in der Stadt der Verliebten. Allerdings kann man sich auch als Familie in Paris eine schöne zeit machen. Es gibt nämlich verschiedene Hotels in Paris, die speziell auf die Bedürfnisse von Eltern mit Kindern ausgerichtet sind. Man kann sich also auf den optimalen Service freuen, inklusive Kinderbett und kinderfreundlichem Essen und muss sich auch über schiefe Blicke genervter Kellner keine Sorgen machen. Auch bietet Paris nicht nur Aktivitäten für Verliebte, sondern auch für Kinder jeden Alters.

Nicht nur die Hotels in Paris sind kinderfreundlich! Paris bietet für Kinder viel mehr als allgemein bekannt ist. Verschiedene Themenparks zum Beispiel laden die ganze Familie auf eine aufregende Reise ein. Dabei gibt es nicht nur Disneyland, das für sich genommen schon sehr viel zu bieten hat, sondern auch ein Playmobil-Abenteuerland. Welches Kind liebt nicht diese kleinen Plastikfiguren? Egal ob Mädchen oder Junge, die Kids werden diesen Themenpark lieben. So sind die Kleinen optimal ausgelastet und fallen am Abend müde ins Bett, sodass auch Mama und Papa noch etwas Zeit für sich haben können. Allerdings sind die wahrscheinlich dann auch geschafft vom Tag, da auch Erwachsene in Themenparks ungeahnt viel Spaß haben können.

In den familiengerechten Hotels in Paris kann man sich aber gut wieder erholen und sich am nächsten Tag direkt in ein neues Abenteuer stürzen. Wer gar nicht genug vom Themenpark bekommt, der kann auch in speziellen Hotels vor Ort übernachten.

In Hotels in Paris entspannen, während die Kinder sich bilden:

Neben den Abenteuerparks bekommen Kinder in Paris auch für das kleine Köpfchen viel geboten und können verschiedene Dinge lernen. Während die Kleinen eine entsprechende Führung in einem Museum besuchen oder dort direkt einen Kurs für Kinder machen, können die Eltern sich in den romantischen Hotels in Paris entspannt etwas Zeit für sich gönnen oder auch die Museen auf eigene Faust erkunden. Es gibt Kochkurse für Kinder, es gibt im Pariser Zoo die Tierwelt der französischen Hauptstadt zu entdecken, und verschiedene Museen warten darauf erkundet zu werden. Besonders interessant ist es, dass es sogar im Louvre Führungen für Kinder gibt. Dort lernen Sie Interessantes und Wissenswertes über Kunst und die berühmtesten Künstler unserer Welt und können auch selber künstlerisch tätig werden. Die entstandenen Kunstwerke dürfen die Kids dann mit nach Hause nehmen, so dass auch die Eltern dann etwas Neues haben, was sie an den Kühlschrank heften können. Informationen zu den Hotels in Paris gibt es unter folgender Web-Adresse:

Webseite:

Die Reisen: Paris mit dem Titel kinderfreundliche Hotels Paris Familienurlaub wurde von micha geschrieben, am 20. Juni 2012. Hier sehen Sie eine Auswahl an Fotos zu Familienurlaub:

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Es gibt noch keine Bewertungen