Informationen über Seereisen bei www.dreamlines.de

Seereisen und Kreuzfahrten

Es ist wieder soweit, die Kreuzfahrtschiffe legen ab und es heißt: ab an Deck!

Immer mehr Urlauber entscheiden sich für eine Kreuzfahrt. Dies können die Trends auf dem Reisemarkt belegen. Es wird immer deutlicher, dass der Kreuzfahrtboom aus dem vergangenen Jahren auch in den kommenden Jahren noch andauern wird. Die Reedereien ziehen mit neu gebauten Schiffen nach und lassen die Werbetrommel rühren. Costa Kreuzfahrten beispielsweise setzt 2011 auf eine weit verbreitete Fernsehkampagne und erhofft sich so viele Zusprüche von neuen und bestehenden Kunden. Aber auch Tui Cruises legt nach und schickt „mein Schiff 2“ auf See.

Bereits zu Frühbucherbratten schlagen viele Urlauber zu und schnappen sich die Super-Schnäppchen. Aida warb auf der Internetseite bereits mit Angeboten, wie „4 Reisen, 2 Bezahlen“. Reisende können immer niedriger werdende Preise erwarten. Der Kreuzfahrtmarkt ist so hart umkämpft, wie noch nie, was die Preise der Reedereien ein wenig schmälern wird. Ein Kreuzfahrt auf dem Mittelmeer für 7 Tage gibt es beispielsweise schon ab 400€.

Wer sich noch nicht ganz so sicher ist, ob die Kreuzfahrt die richtige Urlaubsreise ist, kann dies auch einfach ausprobieren. Die Lösung heißt: Schnupperkreuzfahrt. Einige Reedereien bieten Schnupperkreuzfahrten für 3-5 Tage an, die meist die Höhepunkte der Ostsee anfahren, wie Oslo oder Kopenhagen.

Passende Kreuzfahrten finden Sie unter:

Webseite:

Die Reisen: Seereisen mit dem Titel Informationen über Seereisen bei www.dreamlines.de wurde von micha geschrieben, am 20. Mai 2018. Hier sehen Sie eine Auswahl an Fotos zu Seereisen:

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Es gibt noch keine Bewertungen

Kommentar verfassen