hochwertige Wellnessreisen

Der Wellnessreise-Veranstalter beauty24 bietet günstige Wellness Wochenenden mit hoher Qualität:

Eine Wellnessreise muss nicht immer hochpreisig sein. Ein günstiges Wellness-Wochenende (3 Tage) inklusive Wellness-Anwendung und der Nutzung der Wellness- und/oder Saunalandschaft gibt es bei beauty24 bereits ab 89 Euro. Zu jeder Jahreszeit, für jeden Anlass gibt es die passenden Angebote: Weihnachten, Wellness Wochenende unter Freundinnen, Männer Wellness, Afrika Wellness, Wandern und Wellness oder 5-Sterne-Luxus – all das findet man bei dem Wellnessreise-Spezialisten.

beauty24 ist einer der größten Veranstalter und Mittler für exklusive und qualitativ hochwertige Beauty- und Wellnessreisen in Deutschland. Unter dem Motto „Ich lebe Wellness“ können die Kunden aus weltweit über 8.000 Wohlfühlprogrammen in über 600 Hotels auswählen, wobei der Angebotsschwerpunkt in Europa liegt. Für beauty24 ist Wellnessurlaub ein essentieller Bestandteil eines gesunden Lebensstils. Daher setzt sich das Unternehmen mit seinem Angebot schon seit 10 Jahren für ein gesundes und nachhaltiges Leben ein.

Schauen Sie doch auf den Seiten vorbei unter http://www.beauty24.de

Webseite:

Die Reisen: Wellnessreisen mit dem Titel hochwertige Wellnessreisen wurde von micha geschrieben, am 22. April 2018. Hier sehen Sie eine Auswahl an Fotos zu Wellnessreisen:

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Es gibt noch keine Bewertungen

Kommentar verfassen