Restaurantempfehlung Salzburg Hanger 7

Erlebnisrestaurant in Salzburg – der Hanger 7

Der Hangar 7 ist ein echter kleiner Erlebnispark für jung und alt am Flughafen von Salzburg. In der Halle werden historische Flugzeuge ausgestellt. Auch findet man dort Formel Eins Autos des Red Bull Team aus vergangenen Saisons. Bars und Restaurants sorgen für das kulinarische Wohl.

Blick auf Salzburg von Marion Granel_pixelio.de

Blick auf Salzburg von Marion Granel_pixelio.de

Wer allerdings am Abend einen Platz im begehrten Restaurant ergattern möchte, sollte Wochen, ja zum Teil Monate im voraus buchen. Parkmöglichkeiten befinden sich direkt vor dem Hanger 7.

Webseite:

Die Reisen: Salzburg mit dem Titel Restaurantempfehlung Salzburg Hanger 7 wurde von micha geschrieben, am 27. Oktober 2015. Hier sehen Sie eine Auswahl an Fotos zu Bars:

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Bewertung 4 Sterne aus 1 Meinungen

Kommentar verfassen