Familien Finca Ibiza Meerblick

Fincas auf Ibiza mit Meerblick mieten

Ibiza liegt im Mittelmeer und ist die drittgrößte Insel der Balearen. Auf Ibiza leben rund 135.000 Menschen. Ein Drittel davon in der Inselhauptstadt Ibiza – Stadt. Ibiza erreicht man in ca. 2 Flugstunden von Deutschland aus.

Klima und Wassertemperaturen auf Ibiza

In den Sommermonaten Juni bis September steigen die Durchschnittstemperaturen am Tag schnell mal über die 30 Grad. Nachts kaum unter 20 Grad. Die Wassertemperaturen betragen im gleichen Zeitraum rund 25 Grad. Nur im Juni ist es noch etwas kälter, weil sich das Meer noch nicht so stark erwärmt hat. Die trockenste Zeit auf Ibiza ist zwischen Juni und August. Hier fällt fast kaum Niederschlag. Im Winter liegen die Durchschnittstemperaturen bei milden 10 – 12 Grad.

Familienfreundliche Strände auf Ibiza

Cala d’Hort ist ein beliebter Strand für Familien. Besonders geeignet für Kinder, da der Strand einen großen Flachwasserbereich hat. Am Nachmittag kann man hier tolle Sonnenuntergänge genießen und den Abend in einem Fischrestaurant ausklingen lassen. Zum Beispiel im Restaurant Del Carmen (Tel. 971 187 449, oder im Es Boldado (Tel. 626 494 537).

Ein weiterer Strand mit großem Flachwasseranteil ist der Strand von Figueretas. Figueretas ist ein Außenbezirk von Ibiza – Stadt und daher sehr stadtnah.

Bucht von Cala d' Hort auf Ibiza von Andreas Hermsdorf_pixelio.de

Bucht von Cala d‘ Hort auf Ibiza von Andreas Hermsdorf_pixelio.de

Familien Finca auf Ibiza mit Meerblick

Ferienhäuser und Fincas mit Pool und Meerblick gibt es zum Beispiel in der Ortschaft Marcelino aber auch rund um die Hauptstadt Ibiza – Stadt. Anbieter von Ferienhäusern gibt es reichlich. Hier eine kleine Auswahl wo wir Ferienhäuser mit Meerblick auf Ibiza gefunden haben:

www.fewo-direkt.de

www.finca-selection.de/balearen/insel/ibiza/typ/finca

Aktuelles über Ibiza

Aktuelle Informationen über Ibiza finden Sie natürlich auch im Web. Die Seite www.ibiza-aktuell.de   informiert neben Fincas und Ferienhäuser auch über den Verkauf von Grundstücken auf der Insel. Dazu können auch Flüge, Mietwagen oder Hotels gebucht werden.


Die Reisen: Ibiza mit dem Titel Familien Finca Ibiza Meerblick wurde von micha geschrieben, am 28. August 2016. Hier sehen Sie eine Auswahl an Fotos zu Familienurlaub:

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Es gibt noch keine Bewertungen

Kommentar verfassen