Badeferien Bali buchen

Badeurlaub auf der Götterinsel Bali

Bali gehört zu dem weltweit größten Inselstaat Indonesien und ist eine der schönsten Inseln Südostasiens. Besonders ein Badeurlaub ist auf der Insel der Götter sehr reizend. Doch was macht einen Urlaub auf Bali so einzigartig? Und warum schwärmen so viele Urlauber von der kleinen Insel?

Lange weite Sandstrände auf Bali

Auf Bali gibt es auf einer Länge von 300 Kilometern zahlreiche lange, weite, weiße Sandstrände, die man auf Bali Reisen in jedem Falle entdecken sollte. Besonders schön sind beispielsweise die Strände rund um Nusa Dua, Kuta, Sanur oder auch Seminyak. Weitere traumhaft schöne Strände lassen sich vor allem im Süden der Insel finden. An den sonnigen und warmen, von Palmen gesäumten Stränden lassen sich zahlreiche Aktivitäten unternehmen. Ob entspannen am Strand, baden im Meer oder Bootfahren auf dem Wasser – die Strände der Götterinsel bieten einiges. So zum Beispiel gilt Bali auch als Taucherparadies. Im Norden und Osten der Insel verbringen besonders viele Schnorchler und Taucher ihre Ferien, um die einzigartige Unterwasserwelt mit ihren wunderschönen Korallenriffen und ihrer einzigartigen Tierwelt zu erkunden.

Das Land und die Kultur kennen lernen

Nach Bali zu reisen, nur um zu baden, ist zwar sehr schön, doch bietet die Insel noch weitaus mehr. Ein Badeurlaub auf der Insel lädt gleichzeitig dazu ein, das Land und die Kultur kennen zu lernen. Zum einen bietet Bali traumhafte Strände, zum anderen aber auch eine unvergleichbare Landschaft im Inneren der Insel. Die Gegenden sind dort vor allem durch eine bunte, farbenfrohe Vegetation geprägt. Viele Blätter und Blumen verteilen ihre wunderbaren Aromen und Düfte überall auf der Insel.

Darüber hinaus lassen sich auf Bali aber auch viele religiöse Heiligtümer und Tempel finden, die den Urlaubern die Kultur des Landes bei einem Besuch auf eine einzigartige Art und Weise näherbringen.


Die Reisen: Bali mit dem Titel Badeferien Bali buchen wurde von micha geschrieben, am 14. Oktober 2015. Hier sehen Sie eine Auswahl an Fotos zu Badeurlaub:

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Es gibt noch keine Bewertungen

Kommentar verfassen