Urlaub: Admiralspalast in Berlin Mitte

Der Admiralspalast ist ein denkmalgeschützes Theatergebäude aus der Jahrhundertwende in Berlin Mitte- an der Friedrichstrasse. Zu Beginn war der Admiralspalast ein bekanntes Solebad, weil darunter eine artesische Solequelle liegt. Später war der Admiralspalast einer der großen Vergnügungsstätten Berlins mit einer Eisbahn, Bäderbereich. Lichtspielhaus & einem großzügigen Cafe.

Seit 2006 wurde der Admiralspalast komplett saniert. Mit dem Beginn der Aufführung der Dreigroschenoper wird nun ein Vielfältiges Programm angeboten. Neben dem großen Theatersaal beherbergt der Veranstaltungsortkomplex kleinere Bühnen bzw Studios, das neue Admiralsbad> ein Wellness & Massagebad mit historischem Ambiente & in der Zukunft einen Admiralspalast Club.

Das genaue Programm, Ticketbestellung, eine genaue Anfahrtsbeschreibung, offene Jobangebote & die Geschichte des Hauses findet man auf der Homepage> www.admiralspalast.de/

Webseite:

Die Reisen: Admiralspalast mit dem Titel Admiralspalast in Berlin Mitte wurde von matti2008 geschrieben, am 17. September 2011. Hier sehen Sie eine Auswahl an Fotos zu Admiralpalast:

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Es gibt noch keine Bewertungen